Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Wick Halsbonbons Zitrone und Natürliches Menthol Ohne Zucker

  • Halsbonbons
  • Mit natürlichem Menthol und Fruchtsaftkonzentrat
Wick Halsbonbons Zitrone und Natürliches Menthol Ohne Zucker
Produkteigenschaften:
Zuckerfrei
Artikelnummer:
2289726
PZN:
00015881
Inhalt:
72 g Bonbons
Marke:
Inhalt 72 g Bonbons
2,19 € 0.072 kg (30,42 € / 1 kg)
P 20 Bonuspunkte sichern
Jetzt Bonuspunkte sammeln

Lebensmittel. Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Nettofüllmenge 72,00 g/ mehr

Produktinformationen "Wick Halsbonbons Zitrone und Natürliches Menthol Ohne Zucker"


Nettofüllmenge 72,00 g/
Produkteigenschaften: Zuckerfrei
Hersteller:

Dallmann's Pharma Candy GmbH Johannes-Gutenberg-Strasse D. 65719, Hofheim-Wallau

Kundenbewertungen
Sunny 16.10.2023

Sehr gut

Diese Wick halsbonbons mit zitronengeschmack nehme ich nicht nur bei halsschmerzen, sondern auch immer mal gerne zwischendurch, denn ich mag den Geschmack persönlich sehr. Habe daher immer eine Sorte in meiner handtasche liegen

Bewertungen ansehen und selbst bewerten!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Wick Halsbonbons Zitrone und Natürliches Menthol Ohne Zucker". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
Sunny 16.10.2023

Sehr gut

Diese Wick halsbonbons mit zitronengeschmack nehme ich nicht nur bei halsschmerzen, sondern auch immer mal gerne zwischendurch, denn ich mag den Geschmack persönlich sehr. Habe daher immer eine Sorte in meiner handtasche liegen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Für das Bepunkten Ihrer Bewertung gelten unsere Bedingungen.

Zuletzt angesehen