Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Renata Silberoxydbatterien Cu392 Mf

  • Hörgerätbatterien
Renata Silberoxydbatterien Cu392 Mf
Artikelnummer:
2664456
PZN:
07564148
Inhalt:
1 Stück
Marke:
Inhalt 1 Stück
4,40 €
P 40 Bonuspunkte sichern
Jetzt Bonuspunkte sammeln
Produkteigenschaften: Renata Batterie 1982 war das Jahr, in dem Renata mit der... mehr

Produktinformationen "Renata Silberoxydbatterien Cu392 Mf"

Produkteigenschaften:

Renata Batterie

1982 war das Jahr, in dem Renata mit der industriellen Produktion und der Lieferung von Lithiumbatterien begann. Seitdem wurde der Anwendungsbereich ständig erweitert. Lithiumbatterien von Renata werden nicht nur als Spannungsquelle für die verschiedensten Anwendungen im Bereich Sicherungsspeicher, sondern auch für diverse Einsatzgebiete in der Computer- und Automobilindustrie, in der Telekommunikation, in der Medizin sowie in einer wachsenden Zahl unterschiedlichster tragbar er Geräte (Messgeräte, Zahlungssystemen, Spielzeuge usw.) eingesetzt. Lithiumbatterien von Renata erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und bieten hervorragende Zuverlässigkeit. Ausreichende Lagerkapazitäten sowie ein Netzwerk spezialisi erter Import- und Vertriebsunternehmen sorgen für weltweite Verfügbarkeit der Produkte von Renata.

Quelle: www.renata.com
Stand: 03/2019
Hersteller:

The Swatch Group (Deutschland) GmbH Frankfurter Str. D. 65760, Eschborn

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Renata Silberoxydbatterien Cu392 Mf". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Für das Bepunkten Ihrer Bewertung gelten unsere Bedingungen.

Zuletzt angesehen