Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Femannose N Granulat 30 Sachets + gratis Filztasche

  • Unterstützend bei Blasenentzündungen
  • Vegan, frei von Gluten, Lactose und Konservierungsmitteln
  • Für Diabetiker geeignet
Anwendungsgebiet Zur Prävention und unterstützenden Behandlung von Zystitis (Blasenentzündung)... mehr
Produktinformationen "Femannose N Granulat 30 Sachets + gratis Filztasche"
Anwendungsgebiet
Zur Prävention und unterstützenden Behandlung von Zystitis (Blasenentzündung) sowie anderen Harnwegsinfekten.

Femannose® N mit dem Inhaltsstoff D-Mannose dient der Vorbeugung und unterstützenden Behandlung von Blasenentzündungen und ist ab 14 Jahren geeignet. Der Wirkstoff D-Mannose neutralisiert die entzündungsverursachenden E.coli-Bakterien, die dann mit dem Urin ausgespült werden.

Synergistische Wirkweise mit Antibiotika
Ohne Resistenzbildung mit sehr guter Verträglichkeit
Vegan, frei von Gluten, Laktose und Konservierungsmitteln
Nach Absprache mit dem Arzt auch in Schwangerschaft und Stillzeit anwendbar
Auch für Diabetiker geeignet (ca. 0,3 BE pro Sachet)

Anwendung
Zur Prävention: 1 Sachet täglich. Die Einnahme ist über einen Zeitraum von 30 Tagen möglich. Zur unterstützenden Behandlung: 3 Sachets am 1. bis 3. Tag, 2 Sachets am 4. und 5. Tag. Den Inhalt eines Sachets in einem Glas Wasser aufgelöst einnehmen.

Zusammensetzung
2 g D-Mannose pro Sachet; Süßungsmittel: Fructose, Sucralose; Zitronensäure; Farbstoff: Rote Bete; Trennmittel: Siliziumdioxid; Aroma.

Quelle: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Nettofüllmenge 120,00 g/
Produkteigenschaften: Für Diabetiker geeignet, Glutenfrei, Vegan
Hersteller:

MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH Geronsmühlengasse D. 50670, Köln

Produktdaten zu "Femannose N Granulat 30 Sachets + gratis Filztasche"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Femannose N Granulat 30 Sachets + gratis Filztasche"
eKomi-Benutzer 07.05.2018

*****

eKomi-Benutzer 28.04.2018

meinen Freunden\n

eKomi-Benutzer 10.03.2018

Ich nehme das Produkt zur Prävention . Habe öfters Blasenentzündung und dieses Pulver hilft mir dabei, meine Blase zu stärken. Habe gelesen, daß man es Kurmäßig anwenden soll, um eine langfristige Wirkung zu erhalten.

Alexandra Aumueller 05.01.2018

Alle, die hwi haben, sollten dieses Produkt testen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Bei mir kam es zu keiner Unverträglichkeit.

eKomi-Benutzer 29.11.2017

Ich nehme noch nicht so lange das Medikament, so dass ich noch nicht wirklich eine vollständiger Heilung habe. Aber verschlechtert hat sich mein Zustand auch nicht.

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen