Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Pferdesalbe 1000 ml Dose mit Spender

  • Kühlt und entspannt
  • Aktiviert die Muskulatur
  • Verklebt nicht und zieht schnell ein
  • Mit der westfälischen Formel
  • Macht frisch und vital
Pferdesalbe 1000ml Dose mit Spender. Pferdesalbe mit wirksammen Heilkräutern ist ein echter... mehr
Produktinformationen "Pferdesalbe 1000 ml Dose mit Spender"
Pferdesalbe 1000ml Dose mit Spender. Pferdesalbe mit wirksammen Heilkräutern ist ein echter Geheimtipp.

Natürliche Pflanzenextrakte wie Rosmarin, Arnika und Rosskastanie stimulieren und beleben die Haut und sorgen für eine bessere Beweglichkeit. Gleichzeitig wirkt die Pferdesalbe belebend durch den frischen Duft des Menthol. Glycerin spendet der Haut Feuchtigkeit.
Pferdesalbe aktiviert die müde Muskulatur, Sehnen und Gelenke, kühlt und entspannt nach Beanspruchung und Ermüdung, verklebt nicht und zieht schnell ein.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Pferdesalbe 1000 ml Dose mit Spender". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
eKomi-Benutzer 01.08.2020

An den Gelenken der Beine und im Rücken morgens und abends einreiben.\nIst wohltuend und macht beweglicher.\nVerwendung schon seit mindestens 20 Jahren.

eKomi-Benutzer 18.07.2020

Tägliche Anwendung \nGut für trockene , ältere Haut\nQualität sehr gut

eKomi-Benutzer 30.06.2020

Damit reibe ich meiner Mutter ihre schmerzenden Beine ein, es lindert die Schmerzen.

eKomi-Benutzer 20.06.2020

Ich benutze das Produkt täglich. Meine Frau reibt mir morgens den Rücken ein.

eKomi-Benutzer 25.02.2020

Ich habe über mehr als 10 Jahren die allerbesten Erfahrungen mit der schonenden, gleichsam heilenden Wirksamkeit machen können. Sehr empfehlenswert!

eKomi-Benutzer 24.01.2020

Verwende es für mein arm zum kühlen. Könnte ein wenig mehr kühler sein. Richtig angenehm

eKomi-Benutzer 17.01.2020

Ich und meine Frau ind die Nutzer.

eKomi-Benutzer 19.12.2019

Sehr gut

eKomi-Benutzer 18.12.2019

Sehr gutes produkt

eKomi-Benutzer 17.12.2019

die angebotenen Produkte sind preiswert und in der Qualität ausgezeichnet.

eKomi-Benutzer 17.09.2019

Tägliche Einreibung meines Rückens und meiner Knie\nDie Qualität ist sehr gut und kann an Bekannte weiterempfohlen werden.

eKomi-Benutzer 05.09.2019

Ich benutze die Pferdesalbe nicht nur für meine Ponys, sonder auch für mich selbst und viele meiner Kunden denen ich die Salbe vermittel.Ich Mengen an der Pferdesalbe sehen sie an meinen Bestellungen,denn meine Kollegen benutzen die Salbe auch für verschiedene Beschwerden,z.B.Nacken,Rücken,Beine und viele Verspannungen am ganzen Körper.\n\nGruß ***\naus Scheggerott

eKomi-Benutzer 30.08.2019

Gutes Produkt, nicht unbedingt nur bei Pferden anwendbar.

eKomi-Benutzer 23.12.2017

*** ein gutes Produkt!!!!

eKomi-Benutzer 19.12.2017

in Ordnung

eKomi-Benutzer 18.11.2017

zur Linderung von Gelenkschmerzen

eKomi-Benutzer 25.09.2017

die pferdesalbe war für uns sehr gut bei allen muskel und gelenkbeschwerden

eKomi-Benutzer 11.09.2017

Zur Einreibung bei stärkeren Gelenkschmerzen.

eKomi-Benutzer 02.09.2017

*****

eKomi-Benutzer 15.07.2016

Ware entspricht der Beschreibung und kann nur weiterempfohlen werden.

eKomi-Benutzer 03.07.2016

*****

eKomi-Benutzer 26.04.2016

Sehr Gut.

eKomi-Benutzer 20.10.2015

schnelle Wirkung nach Belastungen in den Extremitäten

eKomi-Benutzer 29.09.2015

*****

eKomi-Benutzer 18.09.2015

Angenehmer Geruch, aber ist eine Linderung der Schmerzen nicht gegeben.

eKomi-Benutzer 28.08.2015

Abends vor dem Schlafengehen reibe ich mir meine Problemstellen z.B Kreuz, Kniegelenke usw. ein

eKomi-Benutzer 09.07.2015

erste mal bestellt bin erfreut

Ruge 07.12.2014

überaus wirksam und angenehm

Ich habe mit Pferdesalbe beste Erfahrungen gemacht; wirkt hervorragend, selbst bei schweren Prellungen oder gar Athrose etc. Ich habe den Erwerb dieser Salbe nie bedauert - kann ich jedem sehr empfehlen!

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen