Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Carduus Marianus D 4 200 Tabletten

  • Homöopathisches Arzneimittel
  • Ohne Wasser einzunehmen
  • Gut verträglich
  • Praktisch für unterwegs
Anwendungsgebiet Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer... mehr
Produktinformationen "Carduus Marianus D 4 200 Tabletten"
Anwendungsgebiet
Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation.

Zusammensetzung
1 Tabl. enth.: Silybum marianum in homöopathischer Verdünnung , Lactose-1-Wasser (HST) , Magnesium stearat (HST) , Weizenstärke (HST)

Hinweis: Enthält Lactose und Weizenstärke

Quelle: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Produkteigenschaften: Homöopathisch
Hersteller:

DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG Ottostr. D. 76227, Karlsruhe

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Carduus Marianus D 4 200 Tabletten". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
eKomi-Benutzer 30.07.2015

Nehme es 2 mal täglich ist gut für die leberzellen zu erfrischen habe bißchen höhere Werte sind schon ein bißchen gesunken schadet nicht ist ja planzlich

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen