Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Eunova DuoProtect D3+K2 1000 I.E. 2 x 90 Kapseln + gratis Regenschirm

  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Mit Vitamin K2
  • Mit Vitamin D3
GRATIS
Versand
Eunova DuoProtect D3+K2 1000 I.E. 2 x 90 Kapseln + gratis Regenschirm
Produkteigenschaften:
Gelatinefrei
Glutenfrei
Laktosefrei
Ohne Farbstoffe
Ohne Konservierungsmittel
Ohne Zusatzstoffe
Vegan
Vegetarisch
Gratisbeigabe nur solange der Vorrat reicht
Artikelnummer:
3147998
PZN:
15436766
Inhalt:
2 X 90 Kapseln
Marke:
Inhalt 2 X 90 Kapseln
UVP 29,98 € 21,98 € 26
P 210 Bonuspunkte sichern
Jetzt Bonuspunkte sammeln

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Für die Gesundheit hat Vitamin D3 viele positive Effekte. Unter anderem trägt Vitamin D zur... mehr

Produktinformationen "Eunova DuoProtect D3+K2 1000 I.E. 2 x 90 Kapseln + gratis Regenschirm"

Für die Gesundheit hat Vitamin D3 viele positive Effekte. Unter anderem trägt Vitamin D zur normalen Funktion der Muskeln und des Immunsystems bei und unterstützt den Erhalt normaler Knochen.

Seine zahllosen wichtigen Aufgaben kann Vitamin D3 jedoch nur in einem ausgewogenen Umfeld erfüllen: So gibt es Proteine, deren Verfügbarkeit von D3 erhöht wird, Vitamin K2 als sogenannten -Cofaktor- für die Aktivierung bestimmter an der Knochenbildung beteiligten Proteine benötigen. So tragen die Vitamine D und K zum Erhalt normaler Knochen bei.

Die Kombination von Vitamin D3 mit Vitamin K in einem Präparat ist im Hinblick auf die Ernährungsphysiologie sinnvoll. EUNOVA® DuoProtect D3 + K2 hilft Ihnen, die täglich benötigte Menge an Vitamin D und Vitamin K ganz bequem einzunehmen.

Das starke Duo für gesunde Knochen
Die Kombination der sich ergänzenden Vitamine D3 und Vitamin K2 in einem Präparat ist im Hinblick auf die Ernährungsphysiologie sinnvoll. EUNOVA® DuoProtect leistet als 2-in-1-Nahrungsergänzungsmittel eine wertvolle Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und bewussten Lebensweise. Es hilft Ihnen, die täglich benötigte Menge an Vitamin D und Vitamin K ganz bequem einzunehmen.
  • Vitamin D3 clever kombiniert mit Vitamin K2
    EUNOVA® DuoProtect D3 + K2 enthält Vitamin D3 und K2 in ausgewogenem Verhältnis. So sind Sie mit nur einer Kapsel täglich mit beiden Vitaminen gut versorgt.
  • Enthält wertvolles MenaQ7
    EUNOVA® DuoProtect D3+K2 enthält mit MenaQ7® ein wissenschaftlich getestetes Vitamin K2 in 100% -all-trans-Form-, das vom Körper besonders gut verwertet werden kann.
  • Für Vegetarier geeignet
    Bei der Entwicklung des Produktes wurden nur vegane oder vegetarische Zutaten verwendet. So wurde beispielsweise statt einer Gelatinekapsel eine vegane Kapselhülle eingesetzt.
  • Ohne Zusatzstoffe
    EUNOVA® DuoProtect D3 + K2 verzichtet auf unnötige Zusatzstoffe, um allergenes Potenzial zu vermeiden. So enthält EUNOVA® DuoProtect D3 + K2 keine Konservierungs- oder Farbstoffe und ist gluten- und laktosefrei.

Zutaten und Zusammensetzung

Zusammensetzung pro 1 Kapsel
  • Vitamin D3 1.000 I.E.(25 µg)
  • Vitamin K2 80 µg
Zutaten:
Füllstoff Mikrokristalline Cellulose, Hydroxypropylmethyl- cellulose, Trennmittel Stearinsäure, Verdickungsmittel Gummi arabicum, Saccharose, Stärke, Farbstoff Titandioxid, pflanzliches Öl (Kokos und Palm in veränderlichen Gewichtsanteilen), Trennmittel Siliciumdioxid, Vitamin K2 (Menachinon), Vitamin D3 (Cholecalciferol), Antioxidationsmittel --Tocopherol.

Anwendung & Dosierung

1 Kapsel pro Tag zu einer beliebigen Mahlzeit mit etwas Wasser einnehmen. Die Einnahme zu einer öl- oder fetthaltigen Mahlzeit kann die Resorption positiv beeinflussen.

Aufbewahrung & Haltbarkeit

Die Blister im Umkarton aufbewahren, um den Inhalt vor Licht zu schützen. Nicht über 25° C lagern.

Wichtige Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Personen, die gerinnungshemmende Arzneimittel (vom Cumarin-Typ) einnehmen, sollten vor dem Verzehr von Vitamin K-haltigen Nahrungsergänzungsmitteln ihren Arzt befragen.
Produkteigenschaften: Gelatinefrei, Glutenfrei, Laktosefrei, Ohne Farbstoffe, Ohne Konservierungsmittel, Ohne Zusatzstoffe, Vegan, Vegetarisch

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Hersteller:

STADA Consumer Health Deutschland GmbH Stadastr. D. 61118, Bad Vilbel

Kundenbewertungen
15.10.2020

gut

Ich mag Eunova und benutze es jetzt schon seit einigen Monaten. Ich fühle mich fit und mein Immunsystem bestätigt mir diesen Eindruck. Werden nur noch ganz ganz selten mal krank und dann dauert es auch nur wenige Tage an, bis ich wieder fit bin. Die Kapseln geben mir Stärke und ich fühle mich sehr gut damit.

Timo 21.04.2020

Sehr gute Kapseln

Diese Nahrungsergänzung finde ich wirklich klasse. Bei meinem Mangel an Sonne stärken diese Kapseln mit Vitamin D3 mein Immunsystem sehr gut. Besonders toll finde ich, dass auch K2 in den Kapseln enthalten ist. Die Kombination von D3 und K2 ist super zu supplementieren, da so das Calcium auch die Knochen stärkt!

26.03.2020

alles gut!

Ich nehme DuoProtect als Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Vitamin D ist wichtig und so fühle ich mich gut versorgt. Eine Tablette am Tag der niedrig dosierten 1000 I.E. reicht mir da aus. Dadurch, dass man nur eine pro Tag braucht, hält eine Packung dann auch gleich für drei Monate. Nebenwirkungen hatte ich davon keine.

Bewertungen ansehen und selbst bewerten!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Eunova DuoProtect D3+K2 1000 I.E. 2 x 90 Kapseln + gratis Regenschirm". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
Anonym 15.10.2020

gut

Ich mag Eunova und benutze es jetzt schon seit einigen Monaten. Ich fühle mich fit und mein Immunsystem bestätigt mir diesen Eindruck. Werden nur noch ganz ganz selten mal krank und dann dauert es auch nur wenige Tage an, bis ich wieder fit bin. Die Kapseln geben mir Stärke und ich fühle mich sehr gut damit.

Timo 21.04.2020

Sehr gute Kapseln

Diese Nahrungsergänzung finde ich wirklich klasse. Bei meinem Mangel an Sonne stärken diese Kapseln mit Vitamin D3 mein Immunsystem sehr gut. Besonders toll finde ich, dass auch K2 in den Kapseln enthalten ist. Die Kombination von D3 und K2 ist super zu supplementieren, da so das Calcium auch die Knochen stärkt!

Anonym 26.03.2020

alles gut!

Ich nehme DuoProtect als Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Vitamin D ist wichtig und so fühle ich mich gut versorgt. Eine Tablette am Tag der niedrig dosierten 1000 I.E. reicht mir da aus. Dadurch, dass man nur eine pro Tag braucht, hält eine Packung dann auch gleich für drei Monate. Nebenwirkungen hatte ich davon keine.

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen