Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Sensura Mio Conv.Colo.B.1t.15-33 Li.Sich

  • Stomaversorgung
GRATIS
Versand
Sensura Mio Conv.Colo.B.1t.15-33 Li.Sich
Artikelnummer:
2795615
PZN:
11098887
Inhalt:
10 Beutel
Marke:
Inhalt 10 Beutel
54,97 €
P 540 Bonuspunkte sichern
Jetzt Bonuspunkte sammeln
Produkteigenschaften: SenSura Mio Konvex einteilig geschlossener Beutel SenSura Mio Konvex... mehr

Produktinformationen "Sensura Mio Conv.Colo.B.1t.15-33 Li.Sich"

Produkteigenschaften:

SenSura Mio Konvex einteilig geschlossener Beutel

SenSura Mio Konvex ist ein neuartiger geschlossener Beutel mit anpassungsfähigem, konvexem Hautschutz für eine flexible Stabilität für die Stoma-Umgebung. Der elastische Hautschutz passt sich sicher natürlichen Körperbewegungen an, und sein diskretes Beuteldesign fühlt sich gut an.

SenSura Mio Konvex hat eine gewölbte Form, die sich Unregelmäßigkeiten im Bauchbereich und nach innen gewölbten Stoma-Um gebungen anpasst und ausreichend Druck ausübt, um das Stoma hervorstehen zu lassen. In Kombination mit dem elastischen H autschutz bietet er individuellen Körperformen einen noch sichereren Halt*. Er bleibt diskret durch sein exklusives Beut eldesign und den Ringfilter.

Alle Vorteile auf einen Blick:
  • Anpassungsfähige konvexe Form mit integrierten FlexLines für eine neue Dimension an Stabilität und Flexibilität.
  • Elastischer Hautschutz, der sich individuellen Körperformen anpasst und sicher sitzt.
  • Lichtgrauer Textilstoff für ein Höchstmaß an Diskretio n und Selbstvertrauen.
  • Der Ringfilter reduziert ein Aufblähen des Beutels nachweislich.


Beim einteiligen SenSura Mio Konvex geschlossenen Beutel ist der anpassungsfähige, konvexe Hautschutz fest mit dem Beute l verbunden. Beim Beutelwechsel wird die komplette Versorgung abgenommen und durch eine neue ersetzt. Der einteilige Sen Sura Mio Konvex geschlossene Beutel ist mit unterschiedlich gewölbten konvexen Hautschutzformen erhältlich: Konvex Light Soft, Konvex Light oder Konvex passt zu jeder konvexen Anforderung. Die weiche, leicht konvexe Form eignet sich für St omata über Hautniveau, die zusätzliche Unterstützung aber wenig Druck benötigen. Die leicht konvexe Form eignet sich für Stomata auf Hautniveau, die einen sanften Druck benötigen um hervorzustehen und für leicht retrahierte Stomata, bei den en eine leichte Konvexität für bessere und flexiblere Anpassung an die Bauchumgebung sorgt. Die tief konvexe Form eignet sich für stark retrahierte Stomata, die eine bessere und flexiblere Anpassung an die Bauchumgebung benötigen oder für t ief liegende Stoma-Umgebungen, die für einen sicheren Halt eine starke Rundung benötigen. SenSura Mio Konvex ist in vers chiedenen ausschneidbaren und vorgestanzten Lochgrößen sowie mit transparentem Beutel oder lichtgrau mit Sichtfenster er hältlich.

* Im Vergleich zu den am häufigsten verschriebenen/ verkauften Standardprodukten in der Stomaversorgung.

Quelle: www.coloplast.de
Stand: 11/2018
Hersteller:

Coloplast GmbH Am Neumarkt D. 22041, Hamburg

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Sensura Mio Conv.Colo.B.1t.15-33 Li.Sich". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Für das Bepunkten Ihrer Bewertung gelten unsere Bedingungen.

Zuletzt angesehen