Produktinformationen "Askina Elast Binde 4mx4cm Lose"
Zuverlässiger Halt bei Verletzungen und Verbandwechsel
Die elastische Fixierbinde ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die sichere Fixierung von Wundauflagen, Verbänden oder Kompressen. Sie passt sich flexibel an jede Körperkontur an und bietet gleichzeitig stabilen Halt, ohne einzuschneiden oder die Durchblutung zu beeinträchtigen.Dank ihres elastischen Materials eignet sich die Binde ideal für Gelenke, Arme, Beine oder andere schwer zugängliche Stellen. Sie ist einfach in der Handhabung und lässt sich leicht abrollen.
Die Fixierbinde ist auch bei längerer Anwendung angenehm zu tragen. Sie ist damit optimal geeignet für Verletzungen im Alltag, Sportverletzungen, postoperative Versorgung oder kleine Notfälle zu Hause.
Mit der elastischen Fixierbinde können Verbände stabil fixiert, Bewegungen unterstützt und die Heilung gefördert werden - für mehr Sicherheit und Komfort bei der Wundversorgung.
Vorteile im Überblick
- Dehnungsverhalten: ca. 130 % längselastisch
- Sterilisierbar: im Autoklaven
- Sehr guter Tragekomfort durch hohen Naturfaseranteil
Anwendungsbereich
Zur Fixierung von Wundaulagen und Schienen sowie für leichte Druck verbände.Maße
4 m x 4 cmMaterial
42 % Baumwolle, 29 % Viskose, 29 % PolyamidAnmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.