Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Lioran centra 20 überzogene Tabletten

  • Hochdosiert
  • Pflanzliches Arzneimittel
  • Zur Förderung des Schlafes
Lioran centra 20 überzogene Tabletten
Gratis Versand ab 18€

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Jeder dritte Bundesbürger leidet heute unter Schlafstörungen. Gesund ist das nicht. Das Risiko... mehr
Produktinformationen "Lioran centra 20 überzogene Tabletten"
Jeder dritte Bundesbürger leidet heute unter Schlafstörungen. Gesund ist das nicht. Das Risiko für Herz-Kreislauf- und Magenbeschwerden, für Depressionen und Übergewicht steigt an. Und das Unfallrisiko und die Fehlerquote erhöhen sich. Wie aber findet man wieder zum erholsamen Schlaf? Ab und zu kann man ein chemisches Schlafmittel einnehmen. Doch bei regelmäßiger Einnahme wirkt das nicht mehr. Zudem besteht die Gefahr der Abhängigkeit und die Struktur des Schlafes kann zerstört werden. Ganz anders hilft das neue Lioran® centra, die Innovation in der Schlaftherapie.

Das neue Lioran® centra weckt große Hoffnungen, denn sein hochdosierter Wirkstoff sorgt ganz natürlich für guten Schlaf. Am nächsten Morgen folgt erholtes Aufwachen, denn pflanzliche Arzneimittel haben keinen Hang-Over-Effekt. Lioran® centra kann langfristig eingenommen werden, es macht nicht abhängig. Auch hier ist Lioran® centra innovativ.

Lioran® centra enthält ausschließlich hochwertigen Passionsblumen-Wirkstoff in hoher Dosierung. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Nur gute Verträglichkeit. Das Beste zum Schluss: Die Passionsblume hat einen schnellen Wirkeintritt nach 30 Minuten.

Anwendung
Wer ab und zu schlecht schläft, nimmt 1 Lioran® centra-Dragee ein.
Bei stärkeren Schlafstörungen wird die Einnahme von 2 Lioran® centra-Dragees empfohlen.
Lioran® centra wird 1/2 Stunde vor dem Schlafengehen eingenommen

Zusamemnsetzung
1 Tablette enthält:
Passionsblumen-Trockenextrakt (5-7:1); Auszugsmittel: Ethanol 50% (V/V) 425 mg
Maltodextrin, Siliciumdioxid, hochdisperses, Cellulosepulver, Croscarmellose natrium, Magnesium stearat (pflanzlich), Stearinsäure (pflanzlich), Talkum, Saccharose 187 mg, Calciumcarbonat, Arabisches Gummi, Tragant, Glucose-Sirup, sprühgetrockneter, Glucose (entspr.) 5.1 mg, Hypromellose, Wachs, gebleichtes, Carnaubawachs, Schellack, Titandioxid, Eisen(III)-oxidhydrat, gelb

Quelle: Niehaus Pharma GmbH & Co. KG
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lioran centra 20 überzogene Tabletten"
Beate 28.11.2018

Hilft gut

Ich nehme diese Tabletten schon ein paar Monate, zum einschlafen top, ich kann damit auch besser durchschlafen.

eKomi-Benutzer 11.05.2018

*****

eKomi-Benutzer 04.05.2018

Gut verträgliches pflanzliches Naturprodukt,erleichtert Ein - u. Durchschlafen ohne Nebenwirkungen.

eKomi-Benutzer 17.03.2018

Ich hab immer Schlafsörungen gehabt und nehme Lioran centra seit einer Woche und kann wunderbar schlafen

Klaus Rupp 27.02.2018

*** schnell. Ist aber nicht hogger nicht was ich sonst nehme. Habe ich länger durchgeschlafen. Zum einschlafen gut.

eKomi-Benutzer 21.02.2018

Es hält nicht ganz, was es verspricht. Aber vielleicht muß ich mich erst daran gewöhnen. Habe das Produkt erst 1 woche ausprobiert.

eKomi-Benutzer 08.02.2018

wenn ich gelegentlich nicht einschlafen kann.Ist gut verträglich.

Wolf -Dietrich Herbst 04.02.2018

Die Wirkung ist bei einer Tab. sehr schwach.

Günther Kretschmer 03.02.2018

Hohe Qualität.

Gisela Krauß 31.01.2018

Liorancentra

Man wird nach einer halben Stunde nicht müde ,auch bei Einnahme von zwei Stück nicht.

Vitali Bartel 27.01.2018

Abends zum Schlafen ***

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen