Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Cetebe Abwehr plus Vitamin C+Vitamin D3+ Zink 120 Kapseln

  • Unterstützend für ein starkes Immunsystem
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Nur 1x täglich
Cetebe ABWEHR plus kann die Abwehrkräfte sinnvoll unterstützen, denn es liefert mit Vitamin C,... mehr
Produktinformationen "Cetebe Abwehr plus Vitamin C+Vitamin D3+ Zink 120 Kapseln"
Cetebe ABWEHR plus kann die Abwehrkräfte sinnvoll unterstützen, denn es liefert mit Vitamin C, Vitamin D und Zink wichtige Vitalstoffe für das Immunsystem:
- 300 mg hoch dosiertes ZEITPERLEN-Vitamin C
- 10 µg Vitamin D in Form von wirkungsvollem Vitamin D3
- 10 mg Zink in Form von Zinkgluconat, das besonders gut vom Körper aufgenommen werden kann (hohe Bioverfügbarkeit).

Alle drei Nährstoffe tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und sind dabei an unterschiedlichen Prozessen beteiligt: Vitamin C ist wichtig für das unspezifische Immunsystem und unterstützt unter anderem die körpereigene Erstabwehr: Es liegt hoch konzentriert in weißen Blutkörperchen vor, die in den Körper eingedrungene Viren oder Bakterien bekämpfen. Zink spielt eine wichtige Rolle im spezifischen Immunsystem. Außerdem wird es für die Produktion von speziellen Zellen, den sog. natürlichen Killerzellen, benötigt.

Vitamin D ist sowohl an Prozessen im unspezifischen als auch im spezifischen Immunsystem beteiligt. Es stimuliert im unspezifischen Immunsystem die Bildung bestimmter Stoffe, die dafür sorgen, dass sich Krankheitserreger weniger gut vermehren können. Des Weiteren wird es dafür benötigt, bestimmte harmlose Immunzellen zu aktivieren und diese in Killerzellen umzuwandeln, die die Infektion bekämpfen.

Verzehrsempfehlung
Zur Nahrungsergänzung täglich eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit schlucken.

Zutaten
Vitamin C, Gelatine, Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Zinkgluconat, Überzugmittel Schellack, Talkum und Stearinsäure, Saccharose, gehärtetes pflanzliches Fett (Kokos- und Palmkernfett), Maisstärke, Farbstoff Riboflavin, Säureregulator Weinsäure, Vitamin D3.

Quelle: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Nettofüllmenge 78,00 g/
Produkteigenschaften: Ohne künstliche Farbstoffe

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Hersteller:

STADA Consumer Health Deutschland GmbH Stadastr. D. 61118, Bad Vilbel

Produktdaten zu "Cetebe Abwehr plus Vitamin C+Vitamin D3+ Zink 120 Kapseln"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Cetebe Abwehr plus Vitamin C+Vitamin D3+ Zink 120 Kapseln". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
eKomi-Benutzer 26.03.2020

Zur Stärkung des Immunsystems

eKomi-Benutzer 13.03.2020

Meine Frau benutzt es seit Lieferung .Empfehlung einer Freundin .Mal sehen in 2-3 Wochen sagt ihre Freundin spürst du die Wirkung.

eKomi-Benutzer 15.02.2020

Ein sehr gutes Produkt für die ganze Familie!Besonders im Herbst und Winter!...Wir sind nie erkältet und topfit!

eKomi-Benutzer 11.02.2020

Hilft gegen Allergien und stärkt die Immunabwehr. Seitdem sind meine Kinder weniger anfällig für Krankheiten.

eKomi-Benutzer 13.10.2019

Ich nehme das Produkt jetzt seit einem halben Jahr und kann nur sagen ich bin sehr zufrieden \n

eKomi-Benutzer 08.05.2018

Mit hilft Cetebe gerade wenn mein Umfeld erkältet ist und ich fit bleiben möchte.

eKomi-Benutzer 07.01.2018

das Produkt ist zur Vorbeugung gegen Erkältung und enthält alle Vitamine

eKomi-Benutzer 13.05.2016

*****

eKomi-Benutzer 10.05.2016

War für meinen Mann

eKomi-Benutzer 07.11.2015

Einfach klasse

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen