Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Hildegard von Bingen - Bitterfein - Kräuterbitter-Tropfen 50 ml

  • Wertvolle Bitterstoffe aus 17 verschiedenen Hildegard Pflanzen
  • Wenige Tropfen direkt auf die Zunge geben oder mit einem Löffel einnehmen
  • Praktische Größe für die Handtasche, Hosentasche oder das Reisegepäck
  • Bitterstoffe geben den richtigen Impuls zum Verzicht
  • Die natürliche Entschlackung kann unterstützt werden
  • Basierend auf den Lehren der Klosterfrau Hildegard von Bingen
GRATIS
Versand
Hildegard von Bingen - Bitterfein - Kräuterbitter-Tropfen 50 ml
Artikelnummer:
3158193
PZN:
16325069
Inhalt:
50 ml Flüssigkeit
Marke:
Inhalt 50 ml Flüssigkeit
21,95 € 0.05 Liter (439,00 € / 1 Liter)
GRATIS Versand
P 210 Bonuspunkte sichern
Jetzt Bonuspunkte sammeln

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Entdecken Sie die Welt der Bitterstoffe in den Lehren von Hildegard von Bingen Bitterstoffe... mehr

Produktinformationen "Hildegard von Bingen - Bitterfein - Kräuterbitter-Tropfen 50 ml"

Entdecken Sie die Welt der Bitterstoffe in den Lehren von Hildegard von Bingen

Bitterstoffe spielen eine wichtige Rolle in den Hildegard von Bingen Lehren und viele Pflanzen, die für Hildegard von Bingen Anwendungen empfohlen werden, enthalten wertvolle Bitterstoffe und werden daher auch gerne zu üppigen Speisen eingenommen.

Das Bitterfein enthält Bitterstoffe aus insgesamt über 17 Pflanzen und ist originalgetreu mit etwas Honig verfeinert. Es ist der ideale Begleiter vor oder nach den Mahlzeiten, das ganze Jahr über. Besonders in der Fastenzeit kommt Bitterfein eine wichtige Bedeutung zu, es unterstützt beim natürlichen Verzicht und der Entschlackung.

Die Bitterstoffe im Bitterfein sollen nicht nur geschmacklich den richtigen Impuls zum Verzichten geben, sondern auch wertvolle Bitterstoffe für die natürliche Entschlackung liefern.

Bitterfein ist auch bekannt als: Hildegard Kräuterbitter oder Hildegard Kräutertropfen.

Bitterstoffe aus 17 Pflanzen

Wertvolle Bitterstoffe aus 17 verschiedenen Hildegard Pflanzen.

Nach dem Essen

Wenige Tropfen direkt auf die Zunge geben oder mit einem Löffel einnehmen.

Immer Dabei

Praktische Größe für die Handtasche, Hosentasche oder das Reisegepäck.

Fastenbegleiter

Bitterstoffe geben den richtigen Impuls zum Verzicht und unterstützen die natürliche Entschlackung.

Nach Hildegard von Bingen

Basierend auf den Lehren der Klosterfrau Hildegard von Bingen.

Zutaten & Zusammensetzung

Alkoholischer Extrakt aus Zimtrinde, Artischocke, Spitzwegerich, Dillsamen, Fenchel, Wermutkraut, Mariendistel, Andornkraut, Galgantwurzel, Bertramwurzel, Angelikawurzel, Enzianwurzel, Blutwurz, Kardamomsamen, Salbei, Thymian, Ingwer Wasser, Honig. (Alkohol 40,2% Vol.)

Inhalt pro Tagesdosis (30 Tropfen): 0,72 ml alkoholischer Kräuterextrakt, 0,06 g Honig.

Anwendung & Dosierung

Verzehrsempfehlung: 3x täglich 10 Tropfen vor oder nach dem Essen mit etwas Wasser oder pur verzehren. Bildung von natürlichem Bodensatz möglich, daher bitte vor Gebrauch gut schütteln.

Aufbewahrung & Haltbarkeit

Vor Licht und Wärme geschützt und trocken lagern. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Mindestens haltbar bis siehe Etikett.

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Hersteller:

HILDEGARDS LADEN KG Puntigamer Straße 88-90 A. 8041, Graz

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Hildegard von Bingen - Bitterfein - Kräuterbitter-Tropfen 50 ml". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen