Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Shyx Premium 60 Kapseln

  • Natürliches Produkt
  • 100% vegan
  • Hoch dosiert
GRATIS
Versand
Shyx Premium 60 Kapseln
Produkteigenschaften:
Vegan
Artikelnummer:
2958882
PZN:
12494757
Inhalt:
60 Kapseln
Marke:
Inhalt 60 Kapseln
39,96 € 0.024 kg (1.665,00 € / 1 kg)
P 390 Bonuspunkte sichern
Jetzt Bonuspunkte sammeln

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Produkteigenschaften: Bezeichnung: Nahrungsergänzungsmittel... mehr

Produktinformationen "Shyx Premium 60 Kapseln"

Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
2-mal täglich 1 Kapsel nach den Mahlzeiten mit viel Flüssigkeit verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsme nge darf nicht überschritten werden.

Nährwertdeklaration:
Vitamin C
Inhaltsstoffepro Tagesdosis = 2 Kapseln%NRV*
80 mg100%
Niacin B35 mg30 %
Ginkgo Biloba Pulver100 mg**
Passionsblume100 mg**
Rhodiol a rosea Extrakt100 mg**
Ginseng Extrakt50 mg**
Hericium Extrakt50 mg**
Folsäure196 mcg98%
Curcuma longa Extrakt60 mg**
Hydroxy tryptoph an Pulver20 mg**
Phenylalanin20 mg**
Cholinhydrogentartat10 mg**

*Prozentualer Anteil der empfohlenen Tagesdosis gemäß Lebensmittelinformationsverordnung
**keine NRV-Werte für diese Stoffe

Zutaten:
Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Ester C Calciumascorbat, Ginkgo Biloba Pulver, Rhodiola Rosea Extrakt, Passi onsblumen Extrakt, Curcuma longa Extrakt, Ginseng Extrakt, Hericium Extrakt, Füllstoff: Cellulosepulver, Cholinhydrogent artrat Pulver, Hydroxytryptophan Pulver, DL-Phenylalanin, Nicotinamid, Pyridoxin HCl, Folsäure Pulver.

Nettofüllmenge:
24g (60 Kapseln)

Aufbewahrungsbedingungen:
Kühl und trocken lagern.

Ursprungsland des Lebensmittels:
Österreich

Anschrift des Herstellers:
RHG trading GmbH
Hauptstraße 19
8071 Grambach
Österreich

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine ges unde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder lagern. Nicht für Schwangere geeignet. shyX PREMI UM Kapseln enthalten eine spezielle Mischung aus 15 sorgfältig ausgewählten und aufeinander abgestimmten hochwertigen In haltsstoffen. Es handelt sich um eine einzigartige Rezeptur, die nach aktuellen wissenschaftlichen Ergebnissen entwickel t und unter strengen Qualitätsrichtlinien hergestellt wird. shyX PREMIUM kann über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig eingenommen werden. Eine Packung enthält 60 Kapseln. Bei einer empfohlenen Tagesdosis von zwei Kapseln reich t eine Packung für einen Monat.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 04/2017
Nettofüllmenge 24,00 g/
Produkteigenschaften: Vegan

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Hersteller:

plantoCAPS pharm GmbH Moosbrunnweg A. 8042, Graz

Kundenbewertungen
Didio 05.07.2021

Entspannter

Im Alltag, im Beruf und auch zuhause fühle ich mich entspannter und kann ruhiger mit anspannenden Situationen umgehen.

Wyatt 19.10.2020

Beruhigt mich nach der Arbeit

Nachmittags genommen beruhigt mich das nach der stressigen Arbeit, sodass ich den Tag besser genießen und ausspannen kann.

Rolla 07.10.2020

Auch in stressigen Zeiten

Damit bin ich auch in stressigen Zeiten voll am Ball und nicht nur, wenn ich alle Zeit der Welt habe.

Bewertungen ansehen und selbst bewerten!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Ihre Meinung zählt: Schreiben Sie jetzt eine Produktrezension und lassen Sie uns und andere Kunden wissen, wie zufrieden Sie mit dem Artikel waren und ob sie ihn weiterempfehlen würden. JETZT BEWERTEN!
Bewertungen und Erfahrungen zu "Shyx Premium 60 Kapseln". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
Didio 05.07.2021

Entspannter

Im Alltag, im Beruf und auch zuhause fühle ich mich entspannter und kann ruhiger mit anspannenden Situationen umgehen.

Wyatt 19.10.2020

Beruhigt mich nach der Arbeit

Nachmittags genommen beruhigt mich das nach der stressigen Arbeit, sodass ich den Tag besser genießen und ausspannen kann.

Rolla 07.10.2020

Auch in stressigen Zeiten

Damit bin ich auch in stressigen Zeiten voll am Ball und nicht nur, wenn ich alle Zeit der Welt habe.

Kada 29.09.2020

Das bringt` s

Viel besser, seitdem ich das Mittel nehme.

Jasmine 16.09.2020

Vorrat für den Winter angelegt

Im Winter hebt das meine Laune. Da nehme ich das durchgehend, im Sommer reicht mir die Sonne, außer es ist ein schlechter Sommer ohne Sonne.

Sienna 16.09.2020

Eine angenehme Ruhe in mir

Sehr angenehm, nicht immer auf Vollgas laufen zu müssen und diese innere Unruhe fühlen zu müssen.

Oliver 13.08.2020

Gut für schwere Zeiten

Hat mir schon oft geholfen und auch in den letzten Monaten hat es mir genau das gegeben, was ich gebraucht habe.

Samantha 02.08.2020

Keine Angst mehr

Viele Informationen und diese Pillen und ich habe keine Angst mehr.
Lässt mich klarer denken, wenn meine Gedanken eigentlich ausbrechen wollen.

Salena 21.07.2020

Kraft im Alltag

Mehr Kraft, psychisch und physisch und damit ein Alltag, der leichter und müheloser geht.

Volker 20.07.2020

Hatte keine Kraft mehr

Gegen den Stress kann das Mittel auch nichtsmachen, aber wie man damit umgeht und ob man genug Kraft hat, Dinge anzupacken, die einem das Leben dann eben doch erleichtern können, das kann man schon selber beeinflussen und damit unterstützen.

Ferruccio 15.07.2020

Bin voll und ganz zufrieden

Fühle mich deutlich besser und in mir ruhend. Die letzten Wochen waren mit Home-Office und Home-Schooling sehr intensiv, aber jetzt hat sich das wieder zum Guten verändert.

Malte 08.07.2020

Der Hit

Empfohlen bekommen und direkt ausprobiert. Hat geklappt und ich bin von den Nerven her ruhiger.

Mike 25.06.2020

Vollkommene Ruhe

Meine Gedanken rasen nicht mehr hin und her und ich komme zur Ruhe, wenn ich es am meisten brauche und vom Job eh schon ausgelastet bin.
Gibt mir dann die Kraft, um andere Sachenanzugreifen.

Latoya 19.06.2020

Psychisch stabiler

Wenn ich den Unterschied zu vorher beschreiben soll, dann ist das so, als ob ich weniger Stimmungsschwankungen in die Extreme habe.
Ist nicht so, dass ich nichts mehr spüre oder mich nicht mehr aufregen würde, aber bin nicht mehr zu-Tode-betrübt und fast wie high.
Das ist verdammt angenehm.

Lee 17.06.2020

Gutes Zeugs

Im Winter hat es mir gute Dienste gegen den Winter-Blues erwiesen und übers Jahr nehme ich es ganz gerne in stressigen Zeiten, wenn ich mich kaum entspannen kann und auf dem Zahnfleisch laufe.

Diana 22.05.2020

Gegen die Überlastung

Diese Kapseln, meine Entspannungstechniken, eine angepasste Ernährung und mein Tinnitus ist verschwunden.
Monatelang hat sich nichts verändert, jetzt sind die lästigen Geräusche nur noch ab und zu ganz leise wahrnehmbar.

Terri 18.05.2020

Wacher und zufriedener

Nehme gerade jede Hilfe, die sich mir bietet, liebend gern an. Meine Nerven lagen nämlich blank.
Mit diesen Tabletten kann ich zumindest normal funktionieren und merke, dass ich über den Tag mehr Energie für alle großen und kleinen Herausforderungen habe.
Das entspannt die Situation für die ganze Familie.

Scott 23.04.2020

Die Nerven haben sichwieder beruhigt

Hat mir geholfen, als ich nicht mehr wusste, wo mir vor lauter Multi-Tasking der Kopf steht.
Tagsüber war ich hypernervös und vielbeschäftigt und abends konnte ich bis 12 Uhr nicht einschlafen, trotz dass ich mich um 9 Uhr vor lauter Müdigkeit hingelegt habe.
Jetzt läuft das alles wieder besser und meine Nerven kommen mir stabiler vor.

Andrew 21.04.2020

Ohne Chemie

Wenn man keine Chemie in sich hineinschmeißen will und der Natur auch nur ein Fünkchen weit vertraut, ist das eine absolut sinnvolle Alternative und in jedem Fall einen Versuch wert.

Christopher 09.04.2020

Das macht einen Unterschied

Merke den Unterschied, wenn ich diese Tabletten nehme.
Komme morgens besser aus dem Bett. Nicht, dass ich morgens müde gewesen wäre oder so, aber der Antrieb ist immer das Problem gewesen.
Tagsüber habe ich mehr Energie und am Abend komme ich gut zur Ruhe, sodass ich problemlos einschlafen kann.
Das mag für andere normal sein, für mich ist das was ganz Neues.

Matthias 10.03.2020

Bin aktiver

Nicht mehr so in mich gekehrt und ein permanenter Stubenhocker. Spaß ist vielleicht zu viel gesagt, aber kann mich jetzt aufraffen und genieße die Zeit draußen und mit Freunden dann auch.

Yvonne 10.08.2019

Kann mich den neuen Herausforderungen ruhiger stellen

Der neue Alltag einer jungen Mutter wächst mir manchmal doch schon über den Kopf. Für solche Fälle habe ich die Kapseln für mich entdeckt. Wenn ich denke, ich schaffe das alles nicht mehr, nehme ich das Produkt ein und kann kurze Zeit später alles wieder ruhiger angehen. So bekomme ich alles gemeistert und kann mich den neuen Herausforderungen stellen.

Shawanda 09.06.2019

Stimmungsschwankungen sind kein Problem mehr

Stimmungsschwankungen sind nach vier Monaten der Einnahme der Kapseln kein Problem mehr. Nebenwirkungen haben die Kapseln nicht und ich fühle mich nicht nur psychisch, sondern auch körperlich um einiges besser.

Lonath 09.04.2019

Gute Einschlafhilfe

Wenn es mit dem Einschlafen mal so gar nicht klappen will helfen mir die Kapseln. Ich schlafe nach der Einnahme relativ rasch ein und komme morgens gut aus dem Bett. Bei anderen Produkten ist es mir auch schon passiert, dass ich vom Wecker nicht wach wurde oder mich morgens total erschlagen gefühlt habe, was hier nicht der Fall ist.

Sudie 12.02.2019

Die Kapseln helfen mir zu entspannen

Es gibt Tage, an denen ich mich nur sehr schwer abends entspannen kann. Dann greife ich zu einer von den Kapseln, die mir zu entspannen helfen. Ich habe dann einen ruhigen Abend und kann den Alltag hinter mir lassen, ohne dass ich mit Nebenwirkungen zu tun habe oder eine Abhängigkeit befürchten muss, da eine sporadische Einnahme ausreichend ist und die Wirkung nicht beeinträchtigt.

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen