Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Maria Treben Bitterer Schwedentropfen 700 ml

  • Wohlschmeckend
  • Wohltuend
Maria Treben Bitterer Schwedentropfen 700 ml
Gratis Versand ab 18€

Lebensmittel. Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Bereits im 17. Jahrhundert griff der schwedische Arzt Dr. Samst die Rezeptur aus Überlieferung... mehr
Produktinformationen "Maria Treben Bitterer Schwedentropfen 700 ml"
Bereits im 17. Jahrhundert griff der schwedische Arzt Dr. Samst die Rezeptur aus Überlieferung auf: das Kräuterelexier "Bitterer Schwedentropfen" aus Extrakten von elf Kräutern, deren vielseitige Wirkungen sich in der Mischung noch steigern. Die Verdauung wird aktiviert und reguliert - für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Maria Treben, österreichische Pflanzenkundlerin und tiefreligiöse Frau, entdeckte den wohltuenden Trank in den 70er Jahren neu. Zusammensetzung: Laut Packung

Dosierung: laut Packung

Hinweis: enth: 32%Vol.Ethanol

Quelle:Ihrlich PZN: 6056674
Produktdaten zu "Maria Treben Bitterer Schwedentropfen 700 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Maria Treben Bitterer Schwedentropfen 700 ml"
Christine Witt 09.03.2018

wir nehmen die Tropfen 2x täglich schon über Jahre. Jedem der seinem Körper was gutes tun will würde ich diese Tropfen empfehlen.

eKomi-Benutzer 26.01.2018

Wir verwenden das Produkt vielseitig und sind zufrieden

Martina Meyer 19.12.2017

ich nehme es zweimal täglich früh und abends jeweils 30 Tropfen in ein kleines Glas Wasser. Habe ein sehr gutes Wohlbefinden, optimale Darmtätigkeit und fühle mich seit dem auch im ganzen fit. Nehme es schon seit 1 1/2 Jahren. ***

Beate Reinholz 13.12.2017

Ich würde dieses Produkt Jedem empfehlen, ein bewährtes Hausmittel\ngegen jegliche Art von Unwohlsein.

eKomi-Benutzer 29.10.2015

Solides Produkt, welches ich schon lange mit guten Erfahrungen anwende.

eKomi-Benutzer 13.10.2015

gegen Magensäure

eKomi-Benutzer 12.08.2015

hilft bei Magensäure zu bekämpfen

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen