No Identifier

FAQ

Fragen zum Thema Kundenkonto

Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?

Die Anmeldung zu einem Kundenkonto bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Schnelles Einkaufen
  • Einfache Änderung Ihrer Kundendaten
  • Verwaltung der Rechnungs- und Lieferadressen
  • Detaillierte Bestellhistorie inkl. Sendungsauskunft
  • Verwendung des Merkzettels
  • Bearbeitung des Newsletter-Abonnements
  • Anforderung einer Sammelrechnung möglich (z.B. zur Vorlage für Finanzamt und Krankenkassen)
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Wenn Sie das Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, können Sie sich unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort zuschicken lassen. Hierfür klicken Sie unter der Anmeldemaske zu Ihrem Kundenkonto auf das Feld „Passwort vergessen?“. Wir schicken Ihnen umgehend ein neues Passwort per E-Mail zu. Folgen Sie dem Link in der E-Mail und geben Sie das Ihnen automatisch zugesendete Passwort zum Anmelden in Ihr Kundenkonto ein. Gehen Sie anschließend in die Rubrik „Passwort ändern“ und speichern Sie sich ein neues Passwort ab.

Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen verschicken wir das Passwort nur an die bei uns von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.

Ich habe eine neue E-Mail-Adresse, kann ich mich trotzdem in mein Kundenkonto einloggen?

Sie können sich erst mit einer neuen E-Mail-Adresse einloggen, wenn diese im System hinterlegt ist. Melden Sie sich vorerst mit Ihrer alten E-Mail-Adresse an und ändern Sie diese unter „Kontodaten bearbeiten“.

Was passiert mit meinen gespeicherten Daten?

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Alle Prozesse entsprechen den Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Ihre Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Bestellvorgangs verwendet, es sei denn, Sie willigen in zusätzliche Serviceleistungen ein.

Lesen Sie hier alles über unsere Datenschutz-Richtlinien.

4
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular