FAQ
Fragen zum Thema Kundenkonto
Die Anmeldung zu einem Kundenkonto bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Schnelles Einkaufen
- Einfache Änderung Ihrer Kundendaten
- Verwaltung der Rechnungs- und Lieferadressen
- Detaillierte Bestellhistorie inkl. Sendungsauskunft
- Verwendung des Merkzettels
- Bearbeitung des Newsletter-Abonnements
- Anforderung einer Sammelrechnung möglich (z.B. zur Vorlage für Finanzamt und Krankenkassen)
Wenn Sie das Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, können Sie sich unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort zuschicken lassen. Hierfür klicken Sie unter der Anmeldemaske zu Ihrem Kundenkonto auf das Feld „Passwort vergessen?“. Wir schicken Ihnen umgehend ein neues Passwort per E-Mail zu. Folgen Sie dem Link in der E-Mail und geben Sie das Ihnen automatisch zugesendete Passwort zum Anmelden in Ihr Kundenkonto ein. Gehen Sie anschließend in die Rubrik „Passwort ändern“ und speichern Sie sich ein neues Passwort ab.
Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen verschicken wir das Passwort nur an die bei uns von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.
Sie können sich erst mit einer neuen E-Mail-Adresse einloggen, wenn diese im System hinterlegt ist. Melden Sie sich vorerst mit Ihrer alten E-Mail-Adresse an und ändern Sie diese unter „Kontodaten bearbeiten“.
Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Alle Prozesse entsprechen den Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Ihre Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Bestellvorgangs verwendet, es sei denn, Sie willigen in zusätzliche Serviceleistungen ein.
Lesen Sie hier alles über unsere Datenschutz-Richtlinien.