No Identifier

FAQ

Fragen zum Thema Zahlarten

Wie kann ich bei Volksversand bezahlen?

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Wählen Sie die für Sie optimale Zahlungsweise aus:

  • Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • SEPA - Lastschriftverfahren 
  • Vorkasse
  • Nachnahme

 

Rechnung:

Zahlen Sie bequem per Rechnung (Bonität vorausgesetzt) innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware. Ein vorausgefüllter Überweisungsträger liegt Ihrem Paket bei.

PayPal:

Bezahlen Sie schnell und bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse, wenn Sie ein PayPalkonto besitzen und profitieren Sie vom PayPal-Käuferschutz. Ihre Zahlung wird so durch PayPal abgesichert.

Kreditkarte:

Sie haben die Option mit Ihrer VISA, MasterCard oder American Express zu zahlen. Die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen übernimmt der Zahlungsdienst PayPal für uns. Damit ist eine schnelle, einfache und sichere Zahlung per Kreditkarte gewährleistet. Ein eigenes PayPal-Konto ist nicht vonnöten.

SEPA - Lastschriftverfahren:

Das SEPA - Lastschriftverfahren ist bequem und einfach. Alles, was Sie hierzu benötigen, ist das Hinterlegen Ihrer IBAN in Ihrem Kundenkonto. Wir belasten Ihr Konto erst dann, wenn Ihre Bestellung versendet wurde.

Vorkasse:

Begleichen Sie direkt nach der Bestellung Ihre Rechnung durch Überweisung auf unser Konto. Wenn Sie diese Zahlart gewählt haben, erhalten Sie unsere Bankdaten per E-Mail bzw. direkt beim Bestellabschluss. Bitte geben Sie bei der Bezahlung Ihre Kunden- sowie Auftragsnummer als Verwendungszweck an. Diese befinden sich auf der Rechnung, die ebenfalls der E-Mail anhängt. Sobald der Betrag eingegangen ist, versenden wir Ihre Ware.

Nachnahme:

Bei der Zahlung per Nachnahme begleichen Sie den Rechnungsbetrag in bar bei der Übergabe Ihres Pakets durch den DHL-Boten. Bei dieser Zahlart wird eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 6,66€ erhoben. Diese Gebühr ist ebenfalls direkt beim Boten zu entrichten.

 

Was passiert wenn ich per Vorkasse bezahle, der Artikel aber nicht lieferbar ist oder ich ihn retournieren möchte?

Sie erhalten in diesem Fall das Geld umgehend zurück erstattet. Wir informieren Sie umgehend zur Ihrer Bestellung und bieten Ihnen Alternativen an.

Ich habe Vorkasse gewählt, auf welches Konto muss ich überweisen?

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung und eine separate E-Mail mit den Hinweisen zur Vorkasse. In dieser Nachricht finden Sie detaillierte Angaben zum Rechnungsbetrag und unsere Vorkasse-Bankverbindung. Sollten Ihnen diese Daten nicht mehr vorliegen, so überweisen Sie bitte den zu bezahlenden Betrag an das folgende Vorkasse-Konto unserer Versandapotheke:

Vorkasse-Konto:
Postbank Essen
Kontonummer: 274 694 435
BLZ: 360 100 43
Verwendungszweck: Auftragsnummer UND Ihre Kundennummer

Weitere Informationen zu den Zahlungsinformationen finden Sie hier.

3
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular