Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Vitamin D-Loges 5.600 I.E. 30 Kautabletten

  • Nur 1x pro Woche
  • Mit Zitronengeschmack
  • Für die ganze Familie
Vitamin D-Loges 5.600 I.E. 30 Kautabletten
Gratis Versand ab 18€

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Vitamin D Loges 5600 I.E. Kautabletten Nur 1 x pro Woche Mit einer einzigen Einnahme... mehr
Produktinformationen "Vitamin D-Loges 5.600 I.E. 30 Kautabletten"
Vitamin D Loges 5600 I.E. Kautabletten
Nur 1 x pro Woche
Mit einer einzigen Einnahme pro Woche die tägliche Vitamin-D-Versorgung sicherstellen, ohne jeden Tag daran denken zu müssen
Aktuelle, DGE-konforme Dosierung
Entspricht den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) für die tägliche Zufuhr von Vitamin D
Einfach und praktisch in der Anwendung
Patentierte, weiche Gel-Tabs zum Kauen oder Lutschen mit zitronig-frischem Geschmack. Für die ganze Familie - ideal auch für Kinder, ab 1 Jahr

vitamin D-loges® 5.600 I.E. ist zum wöchentlichen Verzehr vorgesehen. Die empfohlene Verzehrmenge beträgt 1 Gel-Tab pro Woche, vorzugsweise zusammen mit einer Hauptmahlzeit, und darf nicht überschritten werden.

Ernährungsexperten empfehlen für Kinder ab 1 Jahr und für Erwachsene die tägliche Zufuhr von 20 µg (800 I.E.) Vitamin D. Bei Einnahme weiterer Vitamin-D-haltiger Präparate oder bei übermäßigem Verzehr von mit Vitamin D angereicherten Lebensmitteln ist die zusätzliche Gabe von vitamin D-loges® 5.600 I.E., gerade bei Kindern, mit dem behandelnden Arzt abzustimmen.

1 Gel-Tab enthält:
140 µg Vitamin D (entspricht 5.600 I.E.) als wöchentliche Verzehrmenge. Dies entspricht einer täglichen empfohlenen Verzehrmenge von 20 µg Vitamin D (800 I.E.). Zutaten: Sonnenblumenöl, Süßungsmittel: Xylit; Feuchthaltemittel: Sorbit; Gelatine, Antioxidationsmittel: Natriumcitrate und Äpfelsäure; Aroma: natürliches Zitronenaroma; Cholecalciferol, Farbstoff: Carotin.

Quelle: Dr.Loges & Co GmbH 2015
Nettofüllmenge 42,00 g/
Nettofüllmenge 42,00 g/

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Hersteller:

Dr. Loges + Co. GmbH Schützenstr. D. 21423, Winsen/Luhe

Produktdaten zu "Vitamin D-Loges 5.600 I.E. 30 Kautabletten"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vitamin D-Loges 5.600 I.E. 30 Kautabletten"
eKomi-Benutzer 18.10.2017

Ich nehme dieses Präparat schon einige Jahre während der Wintermonate ein und kann es nur weiterempfehlen. Die Anwendung ist denkbar einfach, da man die wohlschmeckenden Tabletten nur einmal pro Woche nehmen muss. Ich fühle mich aktiver und hatte die letzten Winter auch keine Erkältung mehr.

eKomi-Benutzer 12.09.2015

leicht einzunehmen und gute Verträglichkeit

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen