Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Pferdesalbe 200 ml Dose

  • Mit der westfälischen Formel
  • Mit natürlichen Pflanzenextrakten
  • Belebend
  • Verklebt nicht
Pferdesalbe 200 ml Dose
Gratis Versand ab 18€
Pferdesalbe mit wirksammen Heilkräutern ist ein echter Geheimtipp. Natürliche Pflanzenextrakte... mehr
Produktinformationen "Pferdesalbe 200 ml Dose"
Pferdesalbe mit wirksammen Heilkräutern ist ein echter Geheimtipp.

Natürliche Pflanzenextrakte wie Rosmarin, Arnika und Rosskastanie stimulieren und beleben die Haut und sorgen für eine bessere Beweglichkeit. Gleichzeitig wirkt die Pferdesalbe belebend durch den frischen Duft des Menthol. Glycerin spendet der Haut Feuchtigkeit.
Pferdesalbe aktiviert die müde Muskulatur, Sehnen und Gelenke, kühlt und entspannt nach Beanspruchung und Ermüdung, verklebt nicht und zieht schnell ein.
Hersteller:

Eimermacher GmbH & Co.Kg Westring 24 D. 48356, Nordwalde

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pferdesalbe 200 ml Dose"
eKomi-Benutzer 19.12.2017

in Ordnung

eKomi-Benutzer 18.11.2017

zur Linderung von Gelenkschmerzen

eKomi-Benutzer 25.09.2017

die pferdesalbe war für uns sehr gut bei allen muskel und gelenkbeschwerden

eKomi-Benutzer 03.07.2016

*****

eKomi-Benutzer 26.04.2016

Sehr Gut.

eKomi-Benutzer 20.10.2015

schnelle Wirkung nach Belastungen in den Extremitäten

eKomi-Benutzer 18.09.2015

Angenehmer Geruch, aber ist eine Linderung der Schmerzen nicht gegeben.

Ruge 07.12.2014

überaus wirksam und angenehm

Ich habe mit Pferdesalbe beste Erfahrungen gemacht; wirkt hervorragend, selbst bei schweren Prellungen oder gar Athrose etc. Ich habe den Erwerb dieser Salbe nie bedauert - kann ich jedem sehr empfehlen!

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen