Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Pferdesalbe 500 ml Dose

  • Mit der westfälischen Formel
  • Mit natürlichen Pflanzenextrakten
  • Belebend
  • Verklebt nicht
Gratis Versand ab 18€
Pferdesalbe ist ein echter Geheimtipp. Immer mehr Menschen entdecken die belebende Wirkung von... mehr
Produktinformationen "Pferdesalbe 500 ml Dose"
Pferdesalbe ist ein echter Geheimtipp.
Immer mehr Menschen entdecken die belebende Wirkung von Rosmarin, Arnika und Rosskastanie und genießen den Frischeeffekt des Menthols.
kühlt und entspannt nach Beanspruchung und Ermüdung, aktiviert die müde Muskulatur, ist einfach in der Anwendung:
das humankosmetische Gel auf die beanspruchten Stellen auftragen und einmassieren . Es verklebt nicht und zieht schnell ein. Es macht frisch und vital und ist dermatologisch getestet.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pferdesalbe 500 ml Dose"
eKomi-Benutzer 05.09.2019

Ich benutze die Pferdesalbe nicht nur für meine Ponys, sonder auch für mich selbst und viele meiner Kunden denen ich die Salbe vermittel.Ich Mengen an der Pferdesalbe sehen sie an meinen Bestellungen,denn meine Kollegen benutzen die Salbe auch für verschiedene Beschwerden,z.B.Nacken,Rücken,Beine und viele Verspannungen am ganzen Körper.\n\nGruß ***\naus Scheggerott

eKomi-Benutzer 28.08.2015

Abends vor dem Schlafengehen reibe ich mir meine Problemstellen z.B Kreuz, Kniegelenke usw. ein

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen