Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Moor Wärmekissen rot mit Veloursbezug

  • Befüllt mit echtem Naturmoor Gel
  • Komfortabler Velourbezug
  • Sorgt für wohltuende Wärme
  • Hautsympathisch
Gratis Versand ab 18 €
Befüllt mit 600g echtem Naturmoor-Gel und komfortablem Veloursbezug. Längere wohltuende... mehr
Produktinformationen "Moor Wärmekissen rot mit Veloursbezug"
Befüllt mit 600g echtem Naturmoor-Gel und komfortablem Veloursbezug.

Längere wohltuende Wärme.

Das Kissen wird in der Mikrowelle (2 Min. bei höchstens 650 Watt) erwärmt.

Das Natur- Moor Gelkissen besitzt eine längere wohltuende Wärme, als bei den herkömmlichen Wärmflaschen, welche mit Wasser befüllt sind.

Abmessung: 27x18x2cm
Gewicht: 655g
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Moor Wärmekissen rot mit Veloursbezug". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
eKomi-Benutzer 22.10.2020

Tolles praktisches Gelkissen, welches zur Anwendung von Bauchweh unserer Enkelkinder kommen soll. Ich habe hiervon schon ein größeres Gelkissen für mein schmerzendes Kniegelenk und bin damit sehr zufrieden. Kurz zum erwärmen in die Mikrowelle rein, dabei aber lieber einmal öfter die Wärme erhöhen, nicht dass es zu heiß wird und platzt und schon kann es angewendet werden. Durch die Velourschicht ist es gut hautverträglich, oder falls es doch zu heiß ist, wickelt man es noch in einem dünnen Tuch

eKomi-Benutzer 04.05.2020

Leider ist die Moorflüssigkeit nach einiger Zeit ausgelaufen, aber ich habe problemlos Ersatz bekommen.Es wärmt aber gut.

eKomi-Benutzer 17.03.2020

Ich verwende das Produkt für meine Rückenbeschwerden.\nDas Produkt kann ich jeden empfehlen

eKomi-Benutzer 04.12.2019

Produkt würde ich jederzeit weiterempfehlen.

eKomi-Benutzer 14.09.2019

Beide Exemplare hatten einen Defekt !

eKomi-Benutzer 11.01.2018

*****

eKomi-Benutzer 17.12.2017

würde ich allen empfehlen die muskuläre Verspannungen am Rücken haben

eKomi-Benutzer 29.12.2016

Geschenk an meinen Mann

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen