Identifier Produkt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Multibären Medibond 60 Stück

  • Multivitamine in Bärchenform
  • Angereichert mit 9 Vitaminen
  • Für Kinder (ab 4 J.) und Erwachsene
  • Extra-lecker in 3 Geschmacksrichtungen
Multibären Medibond 60 Stück
Gratis Versand ab 18€

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Ernähren wir uns gesund? Diese Frage stellen wir uns immer wieder und besonders die... mehr
Produktinformationen "Multibären Medibond 60 Stück"
Ernähren wir uns gesund?

Diese Frage stellen wir uns immer wieder und besonders die Gesundheit unserer Kinder liegt uns am Herzen. Wir leben in einer Überflussgesellschaft und eine gesunde Ernährung sollte kein Thema sein. Aber die Umwelt oder auch unsere Ernährungsgewohnheiten sowie unser Lebensstil machen uns da manchmal einen Strich durch die Rechnung. Manchmal fehlt einfach die Zeit, um sich mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen oder wer kennt nicht das Problem, wenn plötzlich das Kind alles vermeintlich Gesunde und/oder Vitaminreiche ablehnt.

Auch ist der Anspruch unseres Körpers nicht tagtäglich gleich, so erhöht sich der Bedarf an Nährstoffen in der Wachstumsphase oder in anspruchsvollen Phasen mit einem Extrabedarf.

Die MEDIBOND MULTIBÄREN sind eine hochwertige Apotheken-Nahrungsergänzung in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange und Himbeere. Sie sind zuckersüß im Geschmack, haben eine weiche Konsistenz, sind aber keine Süßigkeit!

Die Multibären sind nicht nur eine süß-leckere Köstlichkeit, sondern versorgen Ihren Körper mit 9 wichtigen Vitaminen für den ganzen Tag. Die Multibären enthalten ca. 1 g Traubenzucker pro Tagesdosis Bärchen, dies ist eine verschwindend geringe Menge an Zucker, wenn man bedenkt, dass wir täglich bis zu 78 g Zucker konsumieren. Vielfach bemerken wir gar nicht, wieviel Zucker wir konsumieren, da sich dieser oft nicht sichtbar in Fertig-Lebensmitteln versteckt wie z. B. in Pizza und anderen Fertigwaren.

Mit der empfohlenen Tagesdosis an MULTIBÄREN wird der Tagesbedarf von 9 Vitaminen auf einfachem und vor allem leckeren Weg abgedeckt. Bei den MULTIBÄREN handelt es sich um ein hochwertiges Mulitvitaminpräparat in Bärchenform.

Aufgrund seiner besonderen und schmackhaften Darreichungsform ist es optimal für Kinder ab 4 Jahren und für Erwachsene, die keine Tabletten oder Kapseln schlucken können. Auf diese Weise erhält die ganze Familie die täglich Dosis Vitamine und sichert so die normale Ernährung ab!

- Vitamin D trägt zur Erhaltung normaler Knochen und normaler Muskelfunktionen bei.
- Vitamin A trägt zur Erhaltung normaler Sehkraft und einem normalen Eisenstoffwechsel bei.
- Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
- Niacin trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüden sowie zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei.
- Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und erhöht die Eisenaufnahme.
- Vitamin B6 trägt zu einer normalen psychischen Funktion sowie zur Bildung roter Blutkörperchen bei.
- Vitamin B12 trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung.

Wenn schon Naschen, dann bitte zur Unterstützung der Gesundheit.

Die MEDIBOND MULTBÄREN werden in Deutschland produziert. Dabei gelten höchste Pharmastandards für die Entwicklung und die Produktion. So ist die Produktion u.a. HACCP und GMP zertifiziert. Außerdem wird die Richtlinie ISO 9001:2015 als Grundlage für höchste Qualitätsansprüche zu Grunde gelegt. Ein erfahrenes Team von Naturwissenschaftlern und Apothekern entwickelt und prüft ständig die Qualität der Produkte und legt durch entsprechende Sachkenntnis den Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Produkte.

Verzehrempfehlung:
Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren. Erwachsene kauen max. 2 Bären pro Tag, Kinder alle 2 Tage maximal 1 Bären. Die Verpackung ist mit einem kindersicheren Schraubverschluss versehen. Nur durch Erwachsene zu öffnen. MEDIBOND MULTIBÄREN sind Nahrungsergänzungsmittel, KEINE Süßwaren. Der übermäßige Verzehr von Vitaminen durch dieses Produkt kann die Gesundheit gefährden. Achten Sie beim Kauf auf das verschlossene Unversehrtheitssiegel.

ZUTATEN:
Zucker, Glukosesirup, Gelatine, L-Ascorbinsäure, Säuerungsmittel Zitronensäure und Apfelsäure, färbende Lebensmittel Frucht- und Gemüsekonzentrate (Karotte, schwarze Johannisbeere, Kürbis, Apfel), Nikotinamid, DL-Alpha-Tocopherylacetat, Pyridoxinhydrochlorid, Retinylpalmitat, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin, natürliche Aromen (Geschmack Zitrone, Orange, Himbeere)

HINWEIS:
Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet. Fern von Kindern aufbewahren!

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.

Nettofüllmenge 120,00 g/

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

Hersteller:

MEDIBOND Healthcare GmbH Bandstahlstr. D. 58093, Hagen

Produktdaten zu "Multibären Medibond 60 Stück"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen und Erfahrungen zu "Multibären Medibond 60 Stück". Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt:
Nadine 09.09.2020

Einfach nur lecker

Vitamine gehen auch lecker! Super Produkt

Rita Weinrot 27.02.2020

Sehr empfehlenswert

Sehr gutes Produkt.

Anja Strog 27.02.2020

Einfach klasse

Die Multibären sind der Hit! Klasse Zusammensetzung. Ist viel drin an Vitaminen, was man so braucht. Ich nehme die auch mal wirklich regelmäßig ein und lasse sie nicht einfach irgendwann weg, weil es so dröge ist. Ich habe es all meinen Freunden empfohlen.

Bewertung schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen